WatchOS

WWDC 2020-Keynote anschauen

Heute Abend um 19:00 fand die Keynote der aktuellen WWDC (Worldwide Developer Conference) statt. Dieses Mal wurde alles online abgewickelt. Alle Softwaresysteme wurden mit teils interessanten Updates versehen. Leider wurde in diesem Jahr keine neue Hardware wie iPhone, iMac etc. vorgestellt. Die Keynote könnt Ihr Euch beispielsweise hier anschauen: WWDC2020-Kexnote. Viel Spaß beim anschauen.
Bildschirmfoto 2020-06-22 um 23.03.26

 WWDC20

Apple hat gerade seine Developerkonferenz, die sog. WWDC für dieses Jahr angekündigt und auf den 22. Juni terminiert. Wie der diesjährige Slogan "Ready. Set. Code." vermuten läßt, dreht ich sich bei der diesjährigen WWDC alles um das Coding-Thema. Sind wir mal gespannt, was uns da erwartet. Es wird auf jeden Fall eine Schüler und Studenten-Swift-Challenge geben, bei der jeder ab 13 Jahren mitmachen kann. Also Mädels sind Jungs krempelt die Ärmel hoch und legt los. Ach ja, das hätte ich fast vergessen, natürlich findet das komplette Event in diesem Jahr ausschließlich online statt — Corona sei Dank.

Bildschirmfoto 2020-05-06 um 11.44.07

Es wird auch wieder die bekannte Developer- App für iPhone und iPad geben, die man sich schon jetzt aus dem Apps Store laden kann und die Videos, Infos, alle Sessions und mehr bietet.

IMG_1671

Viel Spaß beim Stöbern.

Diese Website verwendet Cookies zum Tracking, um festzustellend wie die Site von Ihnen genutzt wurde, was dazu dient Ihnen in Zukunft ein besseres Nutzungserlebnis zu liefern.